Zurück zu den Wurzeln am 11. Juni 2016
11. Juni 2016
23:00
Tessin, Germany
Secret Forrest
Google Map

Herzlich Willkommen in der Wurzelfamilie!

Wir werden zusammen vier Festival-Sommertage und drei Sternennächte auf vier Floors an der Ostsee verbringen und begrüßen euch mit den unterschiedlichsten Künstlern aus den Bereichen Musik, Performance, Installation und Interaktion.
Unser Motto für 2016 lautet: “ Ein paar Freunde entfliehen dem stressigen Großstadtdschungel und fahren an die Ostsee“.
Zusammen mit euch wollen wir in diesen Tagen Gemeinschaft leben, tanzen, lachen, Mensch sein.
Unser Festival soll ein Ort sein am dem das Wir wieder vor dem Ich kommt, an dem es selbstverständlich ist, dass man einander hilft und ein jeder auf die Umwelt achtet.

Zurück zu den Wurzeln – Vom Ursprung, der Wurzel bis in die Zukunft der elektronischen Musik. Pack Deine sieben Sachen und sei mit dabei.

Und wenn dann die Schatten länger werden verwandeln Licht und Feuer das Festivalgelände in eine magische Traumwelt in der uns die Nachtelfen verzaubern werden.

Let’s be one Unity – Be part of the Wurzelfamily!

Listen to the live set